• Jobs Job bei OKNOPLAST Deutschland GmbH

OKNOPLAST Deutschland GmbH

Ibbenbüren

Organisation / Verwaltung

Ibbenbüren

Vertriebsassistent (w/m) OKNOPLAST Deutschland GmbH Ibbenbüren Steuerung der Neukundenakquise; Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Tagesgeschäft; Terminvereinbarung für den Außendienst; Unterstützung bei Vertriebs- und Kundenveranstaltungen sowie Messen; Pflege von Kundendatenbanken.

- Europas Fensterexperten Zählen Bereits Jetzt Zu Den Größten Herstellern Von Kunststofffenstern Und -türen In Europa Und Gelten Als Eine Der Bekanntesten Marken In Diesem Segment Um Unsere Erfolgreiche Entwicklung In Zu Einem Der Führenden Unternehmen Auf Dem Markt Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsassistent (w/m) Ibbenbüren Bei Osnabrück Folgende Tätigkeiten Erwarten Sie: Steuerung Der Neukundenakquise Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes Im Tagesgeschäft Terminvereinbarung Für Den Außendienst Unterstützung Bei Vertriebs- Und Kundenveranstaltungen Sowie Messen Pflege Von Kundendatenbanken Durchführung Von Analysen Folgendes Profil Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbares Abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Und In Der Telefonakquise / Im Telefonvertrieb Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Selbstständigkeit Initiative Und Kreativität Analytische Und Schnelle Auffassungsgabe Freude Am Lösungsorientierten Kunden- Und Mitarbeiterkontakt Sehr Gute Edv-kenntnisse Insbesondere In Excel Word Und Outlook Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Motivation Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Umfangreiches Organisationstalent Folgendes Angebot Haben Wir Für Sie: Spannende Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Sympathischen Team Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Sind Die Richtige Person Für Diese Stelle überzeugen Sie Uns Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Elektronischen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Ihre Bewerbung Sollte Eine Größe Von 4 Mb Nicht überschreiten Und Als Ein Dokument Im Pdf-format Verfasst Sein Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Kontaktadresse Gmbh Herr Jan-hendrik Mons Ibbenbürener Straße 86 49479 Ibbenbüren E-mail: Jmons@de Tel: 05451 545837-78 Wwwde Wwwde Verkäufer Vertrieb Vertriebsassistent Verkauf Sales Verkaufsförderung Datenpflege Kundenberater Kundenberatung Akquise Neukundenakquise Büromanagement Bürokaufmann Office Kaufmann Für Bürokommunikation Kommunikationskaufmann Verkaufsberater Verkäufer Vertrieb Vertriebsassistent Verkauf Sales Verkaufsförderung Datenpflege Kundenberater Kundenberatung Akquise Neukundenakquise Büromanagement Bürokaufmann Office Kaufmann Für Bürokommunikation Kommunikationskaufmann Verkaufsberater Vertriebsassistent (w/m) Steuerung Der Neukundenakquise Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes Im Tagesgeschäft Terminvereinbarung Für Den Außendienst Unterstützung Bei Vertriebs- Und Kundenveranstaltungen Sowie Messen Pflege Von Kundendatenbanken Ibbenbüren Verkäufer Vertrieb Vertriebsassistent Verkauf Sales Verkaufsförderung Datenpflege Kundenberater Kundenberatung Akquise Neukundenakquise Büromanagement Bürokaufmann Office Kaufmann Für Bürokommunikation Kommunikationskaufmann Verkaufsberater

Vertriebsassistent (w/m)
   OKNOPLAST Deutschland GmbH (Ibbenbüren)

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (w/m)
   OKNOPLAST Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Berater (w/m) im Innendienst
   OKNOPLAST Deutschland GmbH (Ibbenbüren)

Jurist / Wirtschaftsjurist / Legal Expert (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Knittlingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dettingen)